lunes, 13 de abril de 2009

Deutsch-Übungen.

Mein Urlaub in Bahia und die Angst züruck.

Mein Name ist Pablo und ich bin Brasilianer. Ich war einen Monat Urlaub in meiner Heimatstadt Salvador, nach zwei Jahren, und dies war sehr spannend. Alles ging so schnell, dass es scheint, wurde ein Traum. Es war sehr angenehm wieder sehen den Freunden, die in der Mitte meines Volkes. Es war ein Monat, der viele Feier und viele Tränen.
Ich bin nun wieder in Santiago, die Stadt, in der ich lebe. Hier regnet es viel, und es gibt Berge. Dort, weit weg, gibt es viel Sonne und Strände. Hier ist die Frieden brauche ich für erreichung meine Ziele. Dort ist die Leute, die alle ich liebe.
Ich habe kein Herz, nur ein pochender Schmerz. Ich weiß nicht, was zu tun ist, aber ich kann nicht aufhören. Mein Wunsch ist instabil, meine Überzeugung, flüchtige. Mein Glück ist mit mir, dass eine Person, die mich liebt. Ich bin wie Ikarus, ich will fliegen, aber die kalte Europa, so grausam und so schön, kann das Wachs schmelzen, dass bindet mich im meine Lieben?

1 comentario:

Maggie dijo...

Hallo ich bin Maggie aus Portugal. Europa ist nicht so kalt wie man denkt. Man kann sich auch gewöhnen. Fang doch mal mit einer Reise in Portugal an. Hier ist das Wetter meistens schön. Wenn du mehr über Portugal kannst auch mein Blog besuchen - http://portugalmaggie.blogspot.com/
Liebe grüsse, Maggie